Hlaðvarpsverkefni??? Podcast Kurs!!!

25.09.08, 11:59:34 von isber
Wir sind 7 Leute die viel lachen und viele Interviews machen werden. Wir studieren deutsch an der Universität Islands. In diesem Kurs ist nur einer junger Mann aber sechs Freche Frauen in unterschiedlichem Alter. Wir werden im November nach Berlin fahren zusammen mit unserer Dozentin. Das wird eine wilde Reise. Wir werden deutsche Studenten in Berlin treffen, die isländisch studieren, und einen Podcast mit ihnen machen. Wir freuen uns schon alle und hoffen, dass ihr an unserem Podcast Spaß haben werdet. Unser Podcast ist nur ein Beispiel für die isländische Kultur, aber wir versprechen einen Kulturschock für alle, die uns in Berlin treffen.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.