Film Film Film

04.12.08, 17:59:00 von isber
Gunnar hat sich gewundert, ob Filmgeschichte nicht ein bisschen anderes in Deutschland ist. Er hat bestimmt, dass er den Grund dafür herausfinden wollte und dann hat er überlegt, dass viele Filmzitate, die die Welt kennt, niemand in Deutschland kennt. Wenn alle sagen ,,I´ll be back" sagen die Deutschen ,,Ich komme wieder." Deshalb hat er einige der berühmtesten Filmzitate gefunden und sie auf deutsch gesprochen. Könnt ihr die Zitate in ihre Originalversion nennen und sagen, aus welchen Filmen sie kommen?

Download MP3 (2,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Christiane sagt:
    Hæ Gunnar,
    nú, það var mjög skemmtileg hugmynd að gera gátuna um kvíkmyndar! Ég reyndi að ráða þessa:

    1. Tom Hanks sem Forrest Gump
    2. ?
    3. Humphrey Bogart í Casablanca
    4. Darth Vader í Star Wars
    5. Arnold Schwarzenegger sem Terminator
    6. Kate Winslet í Titanic (gaman að hlusta á röddina þína, Gunnar!!!)
    7. Julia Roberts í Notting Hill
    8. stelpan í Jerry Maguire
    9. Anakin Skywalker í einhverri Star Wars mynd
    10. Anthona Hopkins í Silence of the Lambs

    Haha, það var gaman! Hvað er númerið 2?
    Kveðju,
    Christiane :)
  2. sagt:
    2. Það er DER PATE!! Það er efalaust!

    Großartiges Podcast. Wir Deutschen kennen ja leider meist die Originalversionen nicht...Irgendwann fällt einem nicht mal mehr auf, dass die Bewegung der Lippen überhaupt nicht zum Gespochenen passen. Aber es gibt auch in Berlin einige wenige Kinos, die Filme untertiteln.

    kveðjur, christin

    post scriptum: takk fyrir brennivín, tóma flaskan fékk sérstakt sæti í herbergi mínu! ;)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.