Eindrücke von Island

27.10.08, 16:02:26 von isber
Hrafnhildur, Þórunn, Ragga und Gunnar haben ein Interview mit Sabrina aus Deutschland gemacht. Was denkt Sabrine über Island und was sagen Hrafnhildur, Ragga und Gunnar dazu?

Download MP3 (6,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Ulrike sagt:
    Also ich muss mich mal den Komentaren zum ersten Podcast anschließen und allen Teilnehmern zu einem großartigen Deutsch gratulieren, wenn ich so schnell so gut Isländisch gekonnt hätte wie ihr Deutsch, hätte ich mir echt ne ganze Menge Stress in den letzten Jahren erspart.
    Ansonsten muss ich aber inhaltlich zu diesem Beitrag sagen, das ich nicht der Meinung bin, das die Isländer immer so gestresst sein und die Deutschen viel ruhiger. Meiner Meinung nach ist es immer noch umgekehrt. Wenn sich Deutschland in einer vergleichbaren Situation befinden würde wie Island jetzt, dann würde eine Massenpanik ausbrechen. Aber hier sind eigentlich alle noch ganz ruhig, zu ruhig nach meinem Geschmack.
    Sjáumst Uli

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.